Friedrich & Hölzer

Ihr Fensterbau in Grabfeld / Rentwertshausen

Unser Unternehmen

Mit Fachwissen und modernster Produktionstechnik bieten wir effektive und kundenorientierte Lösungen, die durch Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen.

Die Firma Friedrich & Hölzer besteht seit 1990 und ist seitdem bekannt für ihre qualitativ hochwertige Arbeit und zuverlässige Ausführung ihrer Aufträge.

Gegründet im Jahr der Deutschen Einheit, entwickelte sich die Firma im Laufe der Jahrzehnte vom Zweimann-Betrieb zum mittelständischen Unternehmen, mit derzeit 20 Mitarbeitern in Festanstellung. Langjährige Betriebstreue ist keine Seltenheit und so konnten bereits im vergangenen Jahr drei Betriebs-angehörige, darunter der erste Auszubildende,  auf 20 Jahre Mitarbeit zurückblicken. Das gute Betriebsklima und eine hervorragende Teamarbeit sind sicher auch darauf zurückzuführen.

Im Jahr 2015 stand das 25jährige Betriebsjubiläum im Mittelpunkt, das die beiden Geschäftsführer Norbert Friedrich und Olaf Hölzer bereits mit den Mitarbeitern samt Angehörigen sowie ihren Familien und langjährigen Geschäftspartnern gebührend feiern konnten.

Seit 1. August 2016 ist Olaf Hölzer alleiniger Inhaber der Firma, die nach dem Ausscheiden von Norbert Friedrich nun als Einzelunternehmen geführt wird.