Fenster und Haustüren aus einer Hand

- maßgeschneidert für Ihr Bauprojekt

Friedrich & Hölzer Unternehmensblog

Juli 2020: 30-Jähriges Betriebsjubiläum


Im Juli diesen Jahres konnte Olaf Hölzer mit seinen Mitarbeitern auf 30 Jahre erfolgreiche Geschäftsgeschichte zurückblicken. Leider konnte die Feier aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie geplant, mit Angehörigen, Familien und Freunden stattfinden. Trotzdem ließ es sich der Inhaber und Geschäftsführer nicht nehmen, mit seinen Mitarbeitern auf das Jubiläumsjahr anzustoßen. Die Mitarbeiter überreichten ihrem Chef als Dankeschön eine handgefertigte Holzbank mit der Aufschrift "30 Jahre Friedrich und Hölzer" (siehe Foto).

Außerdem wurde der langjährige Mitarbeiter, Dieter Schnorfeil, in den Ruhestand verabschiedet.

 

September 2019: Mitarbeiterehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit


Am 1. September 2019 überreichte Olaf Hölzer seinem ersten Auszubildenden und jetzigem Montageleiter, Marcel König, die Jubiläumsurkunde und ein Präsent (siehe Foto). Auf 25 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit konnten die beiden zurück blicken. 


 

August 2019: Mitarbeiterehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Am 15. August sprach Olaf Hölzer seinem langjährigen Vertriebsmitarbeiter, Uwe Graf, sein herzliches Dankeschön aus und überreichte ihm seine Jubiläumsurkunde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit (siehe Foto). Herr Graf unterstützt das Team im Bereich Verkauf im Außendienst bereits seit einem viertel Jahrhundert.


Juli 2019: Mitarbeiterehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Am 11. Juli durfte Olaf Hölzer mit seinem langjährigen Produktionsmitarbeiter, Dieter Schnorfeil, auf 25 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken. Mit einem herzlichen Dankeschön überreichte er seinem Mitarbeiter die Jubiläumsurkunde. 


August 2016: Olaf Hölzer wird alleiniger Inhaber

Im August 2016 wurde Olaf Hölzer alleiniger Inhaber der Firma Friedrich und Hölzer. Das Unternehmen wurde in eine GmbH und Co. KG umgewandelt. Seitdem wird das Unternehmen von ihm als einzigem Geschäftsführer erfolgreich geleitet. 


 

 Juli 2015: 25-Jähriges Betriebsjubiläum

Im Jahr 2015 konnte Olaf Hölzer mit seinem damaligen Geschäftspartner Norbert Friedrich auf 25 Jahre Friedrich und Hölzer zurückblicken. Zusammen mit allen Mitarbeitern, deren Angehörigen, den langjährigen Lieferanten und ihren Familien wurde das Ehrenjahr gebührend gefeiert.