Fenster und Haustüren aus einer Hand

- maßgeschneidert für Ihr Bauprojekt

Mit Friedrich & Hölzer setzen Sie auf beste Qualität!

Die Firma Friedrich & Hölzer besteht seit 1990 und wird sowohl von Privat- als auch von langjährigen Geschäftskunden aufgrund der qualitativ hochwertigen Arbeit und der zuverlässigen Ausführung ihrer Aufträge sehr geschätzt.

Gegründet im Jahr der Deutschen Einheit, entwickelte sich die Firma im Laufe der Jahrzehnte vom Zweimann-Betrieb zum mittelständischen Unternehmen, mit derzeit 20 Mitarbeitern in Festanstellung.

Im August 2016 wurde Olaf Hölzer alleiniger Inhaber der Firma Friedrich und Hölzer. Der Betrieb wurde in eine GmbH und Co. KG umgewandelt. Seitdem wird das Unternehmen von ihm als Geschäftsführer erfolgreich geleitet.

Langjährige Betriebstreue ist  keine Seltenheit, was sicherlich auf das familiäre Betriebsklima und die hervorragende Teamarbeit mit flachen Hierarchieebenen zurückzuführen ist.

So konnten bereits im letzten Jahr einige Betriebsangehörige, darunter der erste Auszubildende, auf 25 Jahre erfolgreiche Mitarbeit zurückblicken.